Clallua

Wir sind ein deutschsprachiges Phantasie Mittelalter und Moderne Rollenspielforum mit kreativen Wendungen. Es warten viele Abenteuerlustige Geschichten auf Dich.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 Allgemeine Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Prosaist
Admin
Prosaist


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 12.10.24

Allgemeine Forenregeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Forenregeln   Allgemeine Forenregeln EmptyHeute um 0:17





Allgemeine Forenregeln

Der ist für jeden wichtig!


Bei uns soll sich auch jeder wohlfühlen im Forum, Spaß haben an dieser Fantasie Welt. Uns ist es wichtig das auch ein jeder seine Meinung äußern kann, denn das Forum lebt miteinander und gerne ändere oder passe ich Dinge an oder ab. Ein paar Punkte die wir festlegen:

• Wir sind eine umgängliche Gemeinschaft, die gemeinsam Zeiten hier verbringen möchte. Ingame und in privaten Bereich auch gut miteinander auskommen und sich Unterhalten und austauschen. Ja, sogar Freundschaften entstehen.

• Wir sind alle Menschen, egal ob User oder Team, da habe ich gerne das Motto: Das Reales Leben immer vor geht. Das ist mir / uns ebenso Wichtig, auch das man den anderen Spielern auch Bescheid sagt, das ist einfach ein guter Umgang.

• Bedenkt das Charakter nicht gleich User ist und das manche Charakter eben nicht immer nett in Ingame sind. Denkt auch an die Netiquette! Wenn es zu Unstimmigkeiten kommen sollte, klärt das bitte per PN ohne die Öffentlichkeit. Sollte das nicht gehen könnt ihr euch auch an ein Admin wenden.

• Solltet es im Forum Probleme geben. Mit der Darstellung oder etwas funktioniert nicht kannst du immer auch an ein Admin dich wenden, wir versuchen das Problem dann so schnellstmöglich zu beheben.

• Ich habe mich dazu entschlossen, erst mal niemanden zu löschen, auch wenn er das Forum verlässt, denn auch ich möchte das die anderen Spieler das noch nachvollziehen können, was passiert ist. Ich fände es schade, wenn die Bilder und alles Anonymisiert ist. Die Texte bleiben weiterhin dein Geistiger Eigentum.

• Steckbriefe werden Archiviert, wenn du das Forum verlässt, denn die sind nur dir vorbehalten.

Gastzugang
Ich habe mich dazu entschlossen nur auf Anfrage einen solchen Zugang zu geben.

Gästebereich
Im Fragen & Informationen (Support) dürfen auch Gäste posten.

Dies ist auch für Gäste zugänglich, damit sich auch andere ein Überblick über die entstandene Welt machen können.


Nach oben Nach unten
https://clallua.forumieren.de
 
Allgemeine Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clallua :: Willkommen auf dem blühenden Mond, Clallua :: Der erste Schritt :: Die Regelwerke des Forums-
Gehe zu: